Über Uns

Seit 2008 produzieren wir hochwertiges Brennholz welches ausschließlich aus Deister und Süntel stammt. Anfänglich noch mit Kettensäge und Axt, heute mit einem modernen, vollautomatischen Säge-Spalt-Automaten wird das Holz auf die vom Kunden gewünschte Länge und Größe gebracht. Über ein Reinigungsband wird das Brennholz von Sägespänen und kleinen Holsplittern befreit. Anschließend wird das Holz in Gitterboxen unter einem Schleppdach gelagert. So kann das Holz ideal trocknen, da es gut durchlüftet wird, aber keinen Regen abbekommt.

Der Kunde kann dann entscheiden ob er das Holz selber abholen möchte (nach Terminvereinbarung) oder den Lieferservice in Anspruch nehmen möchte. Bei Abholung kann der Kunde entscheiden ob er das Holz auf den Anhänger gekippt haben oder lieber von Hand die Gitterbox entleeren möchte.

Björn Priesett
Björn Priesett Forstwirtschaftliche Tätigkeiten und Dienstleistungen rund um alternative Energien
Ich berate Sie gerne unter (01 62) 9 67 72 31.